Fulltone Fulldrive 2 VS. MEK Tubedrive 2

  • Ersteller Anchorboy
  • Erstellt am
Anchorboy
Anchorboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.24
Registriert
29.09.04
Beiträge
304
Kekse
218
Ort
Frankfurt
Hello! :)

Hoffe dass es den Threat so noch nicht gibt.
Habe heute mal den Fulldrive 2 angespielt und muss sagen, dass mir der Sound gefällt. Schöner cremiger, aufgeräumter Low- bis Midgain-Sound mit dem richtigen Level an "Schmutz". Und Variabel ist es auch noch das blaue Kästchen. :)

Jetzt viel mir ein, dass es für ein paar Euronen weniger auch den MEK Tubedrive 2 gibt, der noch einen Schuss variabler sein soll.

Würde gerne wissen was ihr meint und wie eure Erfahrungen sind?
Geben die beiden Pedale sich nicht viel oder würdet ihr eher zu einem der beiden Tendieren. Dass das alles natürliche eine subjektive Ansichtsache ist, ist mir bewusst. ;)

Oder hättet ihr für mich noch eine dritte und vierte Alternative im Angebot?

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben