Fun with Technics

von Mr.Splinter, 12.09.04.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 12.09.04   #2
    Da alle Seiten in Englisch gehalten sind, wird es vermutlich nicht viele User ansprechen. Aber die History's sind gut und die FAQ's sehr informativ.

    htfr.com ist eigentlich nicht mit "fun with technics" zu assoziieren, sondern mehr mit "hard to find records" halt :D
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 12.09.04   #3
    naja, irgendwo ist auch zubehoer fuer alle technics zu finden, ich wusste nur nicht mehr, wo sich der verdammte link auf meiner festplatte zur zeit aufhaellt!
    peace
     
  4. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 12.09.04   #4
  5. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 12.09.04   #5
    ups. da hab ich ja wirklich geschrieben >alle<
    natuerlich meinte und meine ich technics 12xx

    den link meinte ich zwar nicht, aber so aehnlich, fast identisch.
     
  6. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 14.02.05   #6
    ich hab doch neulich irgendwo erwähnt, dass das einzige, was einem technics noch hinzugefügt werden sollte, ein rückwärtsgang ist.

    upgrade-kit für den rückwärtslauf:
    http://www.dj-shop.at/shop/ ==> suche nach produktnummer: REVERB

    weiß nicht, ob das thema hier im board schon mal angesprochen wurde. was haltet ihr davon? (natürlich abgesehen davon, dass die garantie beim öffnen eines technics verfällt...)
     
  7. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 14.02.05   #7
    wenn man mit 2 turntbables scratcht, und man "linksscratcher" und "rechtsfaderer" ist, kann sich das bei dem gebrauch des rechten turntables als vorteil erweisen!
    cheers
     
  8. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 14.02.05   #8
    @splinter

    Rückwärtsgang beim Scratchen?? Wieso das denn?
     
  9. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 14.02.05   #9
    @Splinter: Das versteh ich auch nicht so ganz....


    78 Euro ist aber ein HAUFEN Kohle für so ein Plug-In.... Zumindest muss man das nicht löten, das ist ja schon mal ein Anfang. Aber zu welchen Modellen ist er kompatibel? Scheidet der M5G aus, weil er eine digitale Pitchsteuereinheit hat? Wer weiss...
     
  10. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 14.02.05   #10
    @splinter: sorry, aber mit deinem beitrag kann ich genauso wenig anfangen wie mit dem von jackflash im threat "taugt das set was"!

    @rjmd: ich hab mich auch schon gefragt, zu welchen modellen man das teil verwenden kann. der dj-shop konnte noch nie genaue angaben zu irgend etwas machen, tippfehler bei interpreten sind keine seltenheit. hab mir schon eine scheibe von "jasper dahlbäck" :) und von "jamebelatine" (richtig: jesper dahlbäck, jemebelatine) bestellt...
     
  11. Pen Pen

    Pen Pen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    3.08.05
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.05   #11
    Ich glaube er meint eine 2te Start/Stop Taste, und keinen Rückwertsgang ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping