Funk-Demos

von Saxomanie, 18.11.06.

  1. Saxomanie

    Saxomanie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    1.12.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.06   #1
    Hey Leute

    ich stell mal hier den link von unserer Funk-band rein das ihr euch mal unsere demos reinziehn könnt. die quali is nich die beste aber ich denk sie wird reichen:) . versucht sie einfach mal zu beurteilen


    salute

    ach ja der link ist:
    http://myspace.com/planofthejam
     
  2. Saxomanie

    Saxomanie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    1.12.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #2
    sooo also das is jet 3 tage her das ich den link reingestellt habe....un keiner hats bewertet / kritisiert... bissl enttäuschend.....gebt euch maln ruck...eure meinung is uns wichtig :)


    salute
     
  3. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 24.11.06   #3
    Hab jetzt mal reingehört. Also die Qualität, oder besser gesagt der Mix ist wirklich nicht gerade sehr gut. Die Drums sind viel zu dominant, der Rest ist dadurch sehr eingeschränkt nur hörbar. Die Vocals sind einfach nur Brummen man versteht kein Wort.

    Ehrlich gesagt: Von Funk ist da nicht viel zu hören, aber leider ist da generell nicht viel zu hören. Ich würd mir gern bessere Qualität anhören und dir nochmal ne neue faire Meinung geben - so ist leider nicht mehr drin. Tut mir echt leid.
    lg,
    t.
     
  4. Saxofreak88

    Saxofreak88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    20.04.16
    Beiträge:
    2.378
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    872
    Erstellt: 29.11.06   #4
    Jo, so ähnlich. Das geht eher so in Richtung Funk-Rock, so alias Red Hot Chilli
    Peppers. Macht mehr guten alten Break Beat in Drums und Bass, letzteren n
    bisschen lauter, drums etwas leiser. Vocs und Saxe mehr. Mit was habt ihr das
    denn aufgenommen ?
     
  5. Saxomanie

    Saxomanie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    1.12.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.06   #5
    jo also wir haben mit nem ganz normalen mikro das annen pc angeschlossen is aufgenommen......So im nachhinein denken wir auch alle das des en fehler war^^. aber wie das so bei schülern is wir können uns bessere aufnahmen halt net wirklich leisten (tonstudio etc.)
     
Die Seite wird geladen...