Funk-Demos

  • Ersteller Saxomanie
  • Erstellt am
S
Saxomanie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.06
Registriert
08.10.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Leute

ich stell mal hier den link von unserer Funk-band rein das ihr euch mal unsere demos reinziehn könnt. die quali is nich die beste aber ich denk sie wird reichen:) . versucht sie einfach mal zu beurteilen


salute

ach ja der link ist:
http://myspace.com/planofthejam
 
Eigenschaft
 
sooo also das is jet 3 tage her das ich den link reingestellt habe....un keiner hats bewertet / kritisiert... bissl enttäuschend.....gebt euch maln ruck...eure meinung is uns wichtig :)


salute
 
Hab jetzt mal reingehört. Also die Qualität, oder besser gesagt der Mix ist wirklich nicht gerade sehr gut. Die Drums sind viel zu dominant, der Rest ist dadurch sehr eingeschränkt nur hörbar. Die Vocals sind einfach nur Brummen man versteht kein Wort.

Ehrlich gesagt: Von Funk ist da nicht viel zu hören, aber leider ist da generell nicht viel zu hören. Ich würd mir gern bessere Qualität anhören und dir nochmal ne neue faire Meinung geben - so ist leider nicht mehr drin. Tut mir echt leid.
lg,
t.
 
Jo, so ähnlich. Das geht eher so in Richtung Funk-Rock, so alias Red Hot Chilli
Peppers. Macht mehr guten alten Break Beat in Drums und Bass, letzteren n
bisschen lauter, drums etwas leiser. Vocs und Saxe mehr. Mit was habt ihr das
denn aufgenommen ?
 
jo also wir haben mit nem ganz normalen mikro das annen pc angeschlossen is aufgenommen......So im nachhinein denken wir auch alle das des en fehler war^^. aber wie das so bei schülern is wir können uns bessere aufnahmen halt net wirklich leisten (tonstudio etc.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben