Funk für kleine Besetzung gesucht

  • Ersteller derLouis
  • Erstellt am
derLouis
derLouis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
01.06.06
Beiträge
1.816
Kekse
2.162
Ort
Berlin
Hallo,
Ich suche Funk-Stücke, die sich für folgende Besetzung eignen:
Drums, Bass, Keyboard, Saxophon
Da unser Bassist großer Fan von Weather Report ist, kommt er fast jede Woche mit nem neuen Stück an. Da kann ich immer nur wenig dagegenhalten...
Es müssen jetzt nicht Stücke sein, die genau in der Besetzung sind, aber halt welche, die sich dafür zumindest eignen.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß,
Louis
 
Eigenschaft
 
äh Stefan64 : Der track is zwar ganz cool aber da is ziemlich viel e-gittare drin und vor allem kein sax.
@Louis wenn ihr noch nen gittaristen auftreiben könnt, könnt ihr schon ne menge spielen aber so kenn ich jetz auf die schnelle keine sachen mit ca. so ner besetzung
 
Jo nach nem Gitarristen suchen wir schon die ganze Zeit - ich meld mich, wenn wir einen haben.
 
hör mal rein bei:
vital information
medeski martin & wood
medeski scofield martin & wood
dave weckl
charlie hunter
galactic
mike stern

das meiste entsprich nicht genau eurer besetzung, aber das macht doch nix. mit ein bisschen umarrangieren ist das denk ich kein problem.

lg,
markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben