Funk für kleine Besetzung gesucht

von derLouis, 07.11.07.

  1. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 07.11.07   #1
    Hallo,
    Ich suche Funk-Stücke, die sich für folgende Besetzung eignen:
    Drums, Bass, Keyboard, Saxophon
    Da unser Bassist großer Fan von Weather Report ist, kommt er fast jede Woche mit nem neuen Stück an. Da kann ich immer nur wenig dagegenhalten...
    Es müssen jetzt nicht Stücke sein, die genau in der Besetzung sind, aber halt welche, die sich dafür zumindest eignen.
    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Gruß,
    Louis
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 08.11.07   #2
  3. Bonesplitter

    Bonesplitter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    28.06.08
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.07   #3
    äh Stefan64 : Der track is zwar ganz cool aber da is ziemlich viel e-gittare drin und vor allem kein sax.
    @Louis wenn ihr noch nen gittaristen auftreiben könnt, könnt ihr schon ne menge spielen aber so kenn ich jetz auf die schnelle keine sachen mit ca. so ner besetzung
     
  4. derLouis

    derLouis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 15.12.07   #4
    Jo nach nem Gitarristen suchen wir schon die ganze Zeit - ich meld mich, wenn wir einen haben.
     
  5. le barb

    le barb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.07
    Zuletzt hier:
    1.08.09
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 15.01.08   #5
    hör mal rein bei:
    vital information
    medeski martin & wood
    medeski scofield martin & wood
    dave weckl
    charlie hunter
    galactic
    mike stern

    das meiste entsprich nicht genau eurer besetzung, aber das macht doch nix. mit ein bisschen umarrangieren ist das denk ich kein problem.

    lg,
    markus
     
Die Seite wird geladen...