Funk Kabel Für Gitarre

S
sic656
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.09
Registriert
18.04.09
Beiträge
8
Kekse
0
Kann mir jemand ein günstiges Funk Kabel Set empfehlen?
Eins das taugt wenns geht :D

Preislich sollte es so zwischen 100 und 150 Euro liegen!
 
Eigenschaft
 
Ehm,
suchst du nun ne Funke oder n Kabel? :p
Aber lass dir gesagt sein, dass sich das nicht lohnt, da Ende diesen Jahres die Funkfrequenzen nicht mehr nutzbar sind.
 
Weshalb das denn?!
 
Darum. (Das ist ein Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr toller beitrag..
warum soll das bitte nichmehr gehn?
 
Klick einfach das unterstrichene an.
 
Ehm,
suchst du nun ne Funke oder n Kabel? :p

Na, ein Kabel mit dem man Funk spielen kann :rolleyes:


Wenn du dich für ein Funksystem interessierst, solltest du dich mal bei den digitalen, wie zB Stageclix umsehen. Die analogen liegen alle in Frequenzbereichen, die ab nächstem Jahr (glaub ich, dass es 2010 war) nicht mehr benutzt werden können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben