funk kabel

  • Ersteller madbassmax
  • Erstellt am
madbassmax
madbassmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
14.12.07
Beiträge
121
Kekse
49
ich hab mir jetzt ne bass gitarre gekauft von yamaha
ich hab schon zwar so en kabel für den verstärker aber so
en funk teil das die profis haben wäre geschickter oder frisst das
zu viel batterie??
 
Eigenschaft
 
Hi madbassmax,
Glückwunsch zum ersten Beitrag! - ein bißchen mehr Mühe bezüglich Grammatik und Rechtschreibung und du bekommst sogar ernsthafte Antworten. ;)

Ob du es glaubst oder nicht: es gibt sogar Profis die mit Kabel spielen :eek:
Oder möchtest du uns nur son wenig ärgern mit der Frage?


sorry wenn ich da gleich mal reinhaue - aber du schreibst selten doofe Beiträge
https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubeh-r/246271-ultra-jazz-pickups-dimarzio.html#post2694036

(wir nehmen dich mal auf die "Watchliste" - o.k.?)
 
sry ich bin neuling :D
ich hab noch keine ahnung davon .
Hat es Sinn ein derartiges Funkteil zu kaufen
 
sry ich bin neuling :D
in der Rechtschreibung? :D

Neulingen verzeihen wir (zunächst) so einiges
ob es Sinn macht oder nicht musst DU selber wissen

wenn du frei auf der Bühne rumhopfen willst macht das mit Kabel nicht so richtig Spaß

Kabel kostet ca. 10 Euro
Funkteil (so ein einigermaßen gescheites) kostet ca. 500 Euro
 
oh dann übe ich erstmal schön weiter bis ich so en richtigen Auftritt hab^^
 
jo - mach mal....
 
super sache, so sollte man mit neulingen umgehen, nicht gleich verärgert den duden verschreiben:rolleyes:...fand ich echt toll

zum topic: also erst mal warten bis zu den ersten gigs, dann überlegen sich sowas zu kaufen...vll gebraucht aus der mittelklasse (200-300) dann kann man konkreter werden

viel spaß beim üben, das geht auch mit kabel gut :)
 
Ich würde dir raten spaar das Geld.

Du wirst, wenns dir wirklich ernst ist, mit dem Bass spielen sehr schnell merken, dass ganz andere Bedurfnisse schneller hervortreten werden, also du eine Funkanlage benötigst.