Funk-Lehrbuch

von Dabba, 25.06.08.

  1. Dabba

    Dabba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.08
    Zuletzt hier:
    6.01.13
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.08   #1
    Guten morgen liebe MitKlampfler :)

    Ich bin auf'n Geschmack vom Funk gekommen, vorallem wegen dem '' funkigen Rhythmus''.
    Da ich diese Art gerne lernen möchte, vorallem zusammenhängend mit einem ''roten Faden '', und nicht willkürlich irgendwo von irgendwelchen zusammengeschusterten Lessons( wie ich Anglizismen nicht mag :D), suche ich ein Lehrbuch.
    Es sollte sich am besten auch ein bisschen( oder auch ein bisschen mehr) mit Theorie beschäftigen, Lick-Aufbau, und den ganzen gedöns, ihr wisst ja bestimmt was ich meine. ;)
    Und noch eine kleine Anforderung, ich kann zwar Noten lesen, aber es ist ziemlich zeitintensiv, sodass ich gern und/oder Tabs in dem Buch hätte.
    Ich hoffe, mir kann jmd trotz meinen etwas genaueren Anforderungen helfen. :D

    Danke für's Lesen,
    MfG Tim.
     
  2. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 08.10.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping