[funk] meinungen

  • Ersteller klaustrophobia
  • Erstellt am
klaustrophobia
klaustrophobia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.16
Registriert
23.11.09
Beiträge
250
Kekse
2.899
Ort
Münster
hi leute!

ich bin gitarrist. derzeit mit sehnenscheidenentzündung -.-
nach 5 wochen entzug bin ich langsam echt genervt, und hab mir überlegt, bloß zum spaß, statt gitarre zu spielen einfach mal zu singen.
damit hab ich allerdings 0 erfahrung ... =)
macht aber nix, muss mir ja nicht peinlich sein, ich kann ja hoffentlich bald wieder an die gitarre^^ (wehe das wird chronisch!)
habs einfach mal mit meinem absoluten lieblingssong probiert - "credit" von tower of power ... hab das gefühl das ist kein anfängerlied -.- *scheiße*

meine erkenntisse bisher:

- eigentlich hab ich nicht die richtige stimmlage dafür
- meine stimme ist viel zu schwach und setzt sich nicht durch (klar, sie wird ja normalerweise nicht benutzt ...)
- irgendwie ist kaum charakter zu hören ...
- refrain schaff ich nicht xD

naja hier ist die aufnahme: credit

jetzt eure meinungen =)
bitte gerne ehrlich!

lg klaustrophobia
 
Eigenschaft
 
1. Erst mal ist es schwer, Gesang zu beurteilen, wenn der Original-Gesang so laut mitläuft
2. Ist deine Selbsteinschätzung nicht so schlecht
3. Hast du dir einen schweren Song für einen Anfänger gesucht
4. Ist funky zu singen sowieso nicht jedem gegeben. Und so leise daheim "mitträllern" funktioniert bei Funk nicht..

Das heisst nicht, dass du das nicht singen kannst oder könntest. Aber die Randbedingngen für eine Beurteilung sind einfach denkbar ungünstig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben