Funkbox für bass

  • Ersteller Fieldyk5
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fieldyk5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.11
Registriert
10.03.07
Beiträge
44
Kekse
37
Hi leutz,
naja..wahrscheinlich gibt es schon einen ähnlichen thread... aber ich hab auf die schnelle keinen gefunden..da ich auch nicht wusste wo ich suchen soll..also wenn es einen geben sollte ..postet ihn einfach hier rein..
also..Ich hab mir mir mal überlegt ob nich mal so ne wireless-station ganz nützlich wär..da ich mich meisst beim proben irg. wo verhedder ..und bei nem gig wär das natürlich auch ne geile sache..allerdings hab ich überhaubt keine ahnung von dem ganzen frquenzbereichen ..welche so ne box übermittelt und welche nicht...und welcher bereich jetzt für den bass geignet is:confused:..also ... könnt ihr mir helfen..und vll auch n paar gute angebote hier posten???
mit freundlichen Grüßen Leon
 
Eigenschaft
 
gibt es im zubehörabteil hier schon ziemlich viel drüber...einfach wireless eingeben, dann kommt shcon einiges

kleiner tipp...fame..sind billig und echt ok für den alltäglichen gebrauch als nichtprofi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben