Funkbox für bass

von Fieldyk5, 05.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fieldyk5

    Fieldyk5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    6.02.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 05.05.07   #1
    Hi leutz,
    naja..wahrscheinlich gibt es schon einen ähnlichen thread... aber ich hab auf die schnelle keinen gefunden..da ich auch nicht wusste wo ich suchen soll..also wenn es einen geben sollte ..postet ihn einfach hier rein..
    also..Ich hab mir mir mal überlegt ob nich mal so ne wireless-station ganz nützlich wär..da ich mich meisst beim proben irg. wo verhedder ..und bei nem gig wär das natürlich auch ne geile sache..allerdings hab ich überhaubt keine ahnung von dem ganzen frquenzbereichen ..welche so ne box übermittelt und welche nicht...und welcher bereich jetzt für den bass geignet is:confused:..also ... könnt ihr mir helfen..und vll auch n paar gute angebote hier posten???
    mit freundlichen Grüßen Leon
     
  2. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 05.05.07   #2
    gibt es im zubehörabteil hier schon ziemlich viel drüber...einfach wireless eingeben, dann kommt shcon einiges

    kleiner tipp...fame..sind billig und echt ok für den alltäglichen gebrauch als nichtprofi
     
  3. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 05.05.07   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping