Funke für Effektboard

von Onkel_Tom, 06.02.08.

  1. Onkel_Tom

    Onkel_Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    25.03.15
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #1
    Hallo,
    Suche eine Funke (~600€ +/-) die mit in meinem Effektboard untergebracht werden soll. Könnt ihr mir dafür bestimmte systeme empfehlen? gibt es vlt spezielle empfänger für effektboards? (kompakter, robuster, gleiche stromspeisung wie effektgeräte oder sowas vlt?). hab gedacht sowas mal vor kurzem hier gelesen zu haben, jedoch nur von einem hersteller im ausland, und dass dieses system bei uns legal nicht benutzbar sei...

    danke im vorraus,

    greets
     
  2. Joachim1603

    Joachim1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.151
    Ort:
    Mainhatten
    Zustimmungen:
    535
    Kekse:
    6.082
    Erstellt: 07.02.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping