Funktion bei Hartke Ha3500

S
Samid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.05
Registriert
02.10.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
Ich habe den Hartke 3500 hypridamp weiss allerdings nicht, wo zu die funktion compression gut ist. Wäre nett wenn mir jemand von euch dabei weiter helfen könnte.

mfg Samid
 
Eigenschaft
 
DAs ist ein im Top eingebauter Kompressor.Dient dazu, Pegelspitzen abzufangen und ein ausgeglicheneres Klangbild zu erzeugen. Der vom HArtke Top, ist meines wissens aber nicht besonders gut.
 
Naja danke auf jeden fall erstmal. Aber ich hab noch ne frage hinter her: Kann man sich den Kompressor auch als Tretmiene dazu kaufen ?

mfg Semid
 
kann man. nächste woche sollte mein boss lmb-3 eintreffen. kostet so zwischen 75 und 90 euro und verrichtet seinen dienst anscheinend ganz gut. nächste woche weiss ich mehr.

gruss, gouda
 
Matzmatiks schrieb:
DAs ist ein im Top eingebauter Kompressor.Dient dazu, Pegelspitzen abzufangen und ein ausgeglicheneres Klangbild zu erzeugen. Der vom HArtke Top, ist meines wissens aber nicht besonders gut.

jo - kann ich bestätigen. Der taugt nix. Auch ich würde dir da eher zu der Boss-Tretmine raten
 
ich find den sogar ziemlich ok den kompressor! tut was er soll! nicht gerade feingetuned, aber da die wenigsten mit echten kompressoren umgehen können, taugt das schon ausreichend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben