Funktion bei Hartke Ha3500

von Samid, 02.10.04.

  1. Samid

    Samid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    21.01.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.04   #1
    Hallo,
    Ich habe den Hartke 3500 hypridamp weiss allerdings nicht, wo zu die funktion compression gut ist. Wäre nett wenn mir jemand von euch dabei weiter helfen könnte.

    mfg Samid
     
  2. Matzmatiks

    Matzmatiks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.04   #2
    DAs ist ein im Top eingebauter Kompressor.Dient dazu, Pegelspitzen abzufangen und ein ausgeglicheneres Klangbild zu erzeugen. Der vom HArtke Top, ist meines wissens aber nicht besonders gut.
     
  3. gouda

    gouda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  4. Samid

    Samid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    21.01.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.04   #4
    Naja danke auf jeden fall erstmal. Aber ich hab noch ne frage hinter her: Kann man sich den Kompressor auch als Tretmiene dazu kaufen ?

    mfg Semid
     
  5. gouda

    gouda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.04   #5
    kann man. nächste woche sollte mein boss lmb-3 eintreffen. kostet so zwischen 75 und 90 euro und verrichtet seinen dienst anscheinend ganz gut. nächste woche weiss ich mehr.

    gruss, gouda
     
  6. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 02.10.04   #6
    jo - kann ich bestätigen. Der taugt nix. Auch ich würde dir da eher zu der Boss-Tretmine raten
     
  7. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.984
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 02.10.04   #7
    ich find den sogar ziemlich ok den kompressor! tut was er soll! nicht gerade feingetuned, aber da die wenigsten mit echten kompressoren umgehen können, taugt das schon ausreichend
     
Die Seite wird geladen...

mapping