Funktion "neue Threads" funzt net mehr

  • Ersteller Guitarbob
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guitarbob
Guitarbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
22.01.04
Beiträge
331
Kekse
146
Hallo!

Früher war es so, dass nur die Threads dick und schwarz angezeigt wurden, die seit meinem Log-In neu geschrieben wurden oder auf die eine neue Antwort seit meinem letzten Login geschrieben wurde.
Seit ein paar Tagen ist es so, dass auch viel ältere Threads (also nicht mehr nur welche mit neuen Beiträgen) schwarz und dick angezeigt werden, dass macht alles viel unübersichtlicher, ich weiß jetzt nicht mehr, wo neue Beiträge sind, seit meinem letzten Login und wo nicht.

Was ist da los?

Gruß, g-bob!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben