funktion-one preise

von musicusus, 19.10.04.

  1. musicusus

    musicusus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    26.07.05
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.04   #1
    moin

    Ich wollte mal fragen, ob jemand eine preisliste (oder sowas ähnliches hauptsache die preise stehn da drinnen) von dem hersteler function-one besitzt (hab auf der homepage und beim googeln nichts gefunden)?????
    Wenn jemand die preise zufällig kennt und sie mir mitteilen würde fänd ich sehr nett.

    Und eventuell hat sogar jemand schonmal Erfahrung mit der Marke gemacht??? Ich würde mich über einen kurzen bericht freuen.

    danke im vorraus
     
  2. Marcel

    Marcel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    31.01.10
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 19.10.04   #2
    Wegen Prospekten, Preisen etc. kannst du auch einfach den dt. Vertrieb anschreiben:
    Funktion One Deutschland
    Am Kiesberg 5, 42117 Wuppertal.
    Phone: + 49 (0) 202 695878-0 / Fax:. +49 (0) 202 695878-55
    web: http://www.funktion-one.de / e-mail: info@funktion-one.de
    Contact - Benedikt Koch

    Preise kenne ich nur einige wenige (alles Listenpreise Netto):
    Res4 Touring 7200 Euro
    Res4 Install 4300 Euro (kein ND, schwerer, fürs stehenbleiben halt :) )
    Minibass 2250 Euro
    Microbass 1950 Euro

    Was so ein komplettes Dancestack kostet würd mich schon auch mal interessieren, und auch die anderen Sachen die die so im Programm haben. Ich glaub ich werd die in Wuppertal selbst mal anmailen...

    Erfahrungen hab ich bisher nur wenige - hab das Mat. nur mal auf der PL&S gehört und war dort schon schwer beeindruckt :)

    Ansonsten kann dir der User Hippeli-PA aus dem PA-Forum vielleicht auch noch ein paar Infos geben, der hat bisserl was an F1 u.a. die Res4. Dort im Forum bekommst du vielleicht ein wenig mehr Infos von Leuten die mal damit gearbeitet haben. Einfach fragen ;)

    CU
    Marcel
     
  3. musicusus

    musicusus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    26.07.05
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #3
    ok danke!!! :great:

    ich werd dann mal fragen gehen
     
Die Seite wird geladen...

mapping