Funktionalität von Tonabnehmern

V
Viki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
121
Kekse
0
hallo,
kann mir jemand sagen,wo ich genau nachgucken/nachlesen kann,wie Tonabnehmer genau arbeiten und was bei der übertragung einer bestimmten Frequenz genau passiert?Ich brauche dies für meine Facharbeit!!!!!

Am besten wäre auch ein beispiel,wie ein Frequenz vonz z.b. 440 hz über die tonabnehmer übertragen,über die ganze gitarre geleitet wird und am Verstärker ankommt.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.!!!!
 
Eigenschaft
 
Alle machen eine Tonabnahmer Facharbeit...

Suchfunktion des Forums benutzen

Stichworte:
Magnet
Spule
Induktion
Spannung
 
V
  • Gelöscht von Viki
  • Grund: doppelt
"Alle machen eine Tonabnahmer Facharbeit... " Wirklich???
schreibt mal rein,falls er zutrifft.würd gerne ein paar fragen an euch stellen.Keine angst ,ich will eure Facharbeit nciht klauen ;)

Suchfunkiton wurde benutzt.ich habe auch ein paar(wenige)Sachen und links gefunden.Nur habe ich KEIN Beispiel,das ich erwähnt habe,gefunden!Ich würde echt gerne so etwas in die Facharbeit reinbringen!!!
 
Kuckst Du hier.

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben