Funky Bluesy Nummer in arbeit

  • Ersteller tobi-honky
  • Erstellt am
T
tobi-honky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
25
Kekse
0
Hi Wollte euch hier mal ein Track, der zwar noch in Arbeit ist, (daher, bricht er auch irgendwann ab) zu hören geben.

Kritik in jeder Hinsicht willkommen!

Danke schei Gruß Tobi

http://www.gmx.de/mc/KzjEj42bsFMKBAIeDcoD5UTiM4meCt

P.S. ihr müsste das GMX Media Center starten, dann das Häckchen an die Datei machen, dann: "Datei" links oben wie beim Windows Explorer, Dann "Download". Weiß leider nicht wie man das einafcher gestalten kann. Nehme auch gerne Tips entgegen!
 
Eigenschaft
 
Ganz nice. AAAAAAber...lass bitte die Schwiiingggggg Töne nicht seperat aus den einzelnen Hörmuscheln kommen. Das is ja fatal. ^^
 
ähh? Wie bitte? Die Swiiingg :D töne?
Was meinst du damit?
Das Tremolo am anfang?
 
Genau das meine ich :) ich dachte mich hauts vom Stuhl :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben