funky hippo

Nomei
Nomei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.18
Registriert
15.06.06
Beiträge
246
Kekse
117
Ort
Bayern
Hallo

ich hab einen richtigen Ohrwurm und der will auch nichtmehr weg. Es handelt sich um das Riff bei 35 sek und ich bin irgendwie zu dämlich das rauszuhören. Falls es wem von euch so geht wie mir und der schreibt da zufällig nen Tab oder so ... vllt könnte der den mir dann ja mal ... schicken oder sowas ... :D:D:D würde auch mit bewertung belohnen. http://youtube.com/watch?v=ll6YlB7wreM


PS: nicht das ihr denkt ich hätts nicht versucht ich sitze schon ne ganze weile hier aber raushören war noch nie meine stärke.

MfG
 
Eigenschaft
 
D------7---------5--X-X-5--7--
A-0-0-----5-6-7-----X-X-------

D------7---------5-----
A-0-0-----5-6-7-----3--

D------7---------5--X-X-5--7--
A-0-0-----5-6-7-----X-X-------

G---------7---5----5-----------------------
D------7---------7---7--5--7--5-----5---------
A-0--0----------------------------7---------

An der Rhythmik musste dann selber feilen. Die Dead-Notes XX beim Üben erstmal weglassen. Wenn das Gerüst rhytmisch sicher steht, kannst Du die immer noch mal einbauen oder auch nicht. So wichtig sind sie nicht, dass man sich da anfangs lang mit aufhalten muss.
 
vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben