funky hippo

von Nomei, 05.01.08.

  1. Nomei

    Nomei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    25.04.13
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 05.01.08   #1
    Hallo

    ich hab einen richtigen Ohrwurm und der will auch nichtmehr weg. Es handelt sich um das Riff bei 35 sek und ich bin irgendwie zu dämlich das rauszuhören. Falls es wem von euch so geht wie mir und der schreibt da zufällig nen Tab oder so ... vllt könnte der den mir dann ja mal ... schicken oder sowas ... :D:D:D würde auch mit bewertung belohnen. http://youtube.com/watch?v=ll6YlB7wreM


    PS: nicht das ihr denkt ich hätts nicht versucht ich sitze schon ne ganze weile hier aber raushören war noch nie meine stärke.

    MfG
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 06.01.08   #2
    D------7---------5--X-X-5--7--
    A-0-0-----5-6-7-----X-X-------

    D------7---------5-----
    A-0-0-----5-6-7-----3--

    D------7---------5--X-X-5--7--
    A-0-0-----5-6-7-----X-X-------

    G---------7---5----5-----------------------
    D------7---------7---7--5--7--5-----5---------
    A-0--0----------------------------7---------

    An der Rhythmik musste dann selber feilen. Die Dead-Notes XX beim Üben erstmal weglassen. Wenn das Gerüst rhytmisch sicher steht, kannst Du die immer noch mal einbauen oder auch nicht. So wichtig sind sie nicht, dass man sich da anfangs lang mit aufhalten muss.
     
  3. Nomei

    Nomei Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    25.04.13
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 06.01.08   #3
    vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping