Funky I will survive

  • Ersteller creeker
  • Erstellt am
creeker
creeker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.16
Registriert
12.07.08
Beiträge
109
Kekse
1.109
Ort
Horn-Bad Meinberg
Hey Leute,

die letzten Aufnahmen unserer 2-Mann-Groove-Combo hatte ich im E-Gitarren Forum gepostet, da die E-Gitarre Melodie spielt. Diesmal stellle ich unsere neuste Aufnahme hier rein und hoffe auf Feedback von euch ;)

Zu uns: Ich spiele Gitarre und Keys, mein Kunpel Bass und Drums.

Hier der Link:


Achja: Da wir ja nur 2 Mann sind und auch mal live grooven möchten, suchen wir noch Bass, Keys und Gesang. Wer Interesse hat oder jemanden kennt einfach melden :)
Wir kommen aus dem Raum Lippe/Höxter (Proberaum in Steinheim).

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ist doch ganz cool!
Wir spielen das ähnlich. Eher groovend als funky.
Gitarrenrhythmus wie ihr, aus dem Original geklaut,
darunter einen Beat gelegt mit durchgehenden 16teln auf der Hi-Hat
und Sont auf vieltel Basis. Das groovt und macht tierisch Spaß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben