Funky Zwischenriff bei Fine Young Cannibals - She Drives me Crazy

  • Ersteller WUPMusicMan
  • Erstellt am
W
WUPMusicMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.12
Registriert
14.03.06
Beiträge
442
Kekse
211
Hi,

kann mir einer sagen wie genau dieses Funky Zwischenriff im Mittelteil gespielt wird? Ist das einfach nur:
E-10-10-10-10-10---12-12-12-12-12----------------------------|
B-10-10-10-10-10---12-12-12-12-12----------------------------|
G-10-10-10-10-10---12-12-12-12-12----------------------------|
D-9--9--9--9--9----11-11-11-11-11----------------------------|
A------------------------------------------------------------|
e------------------------------------------------------------|
?

http://www.youtube.com/watch?v=H1yoAeflgG8
 
Eigenschaft
 
Also, für mich klingt das (obwohl die von dir vorgeschlagene Variante hamonisch an sich besser passen würde), als ob er wirklich nur ganz stumpf einen Mini-Barré über die hohen 4 Saiten spielen würde, einmal eben im 10., einmal im 12. Bund.
Genau sehen kann man's im Video ja nicht, aber so klingt's eben in meinen Ohren.

Gruß
Sascha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben