FunkyFred und Sunday

  • Ersteller *Singlecoil*
  • Erstellt am
*Singlecoil*
*Singlecoil*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
13.08.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen!

Habe mich lang nicht so recht getraut, meine musik hier zu posten, aber was habe ich schon zu verlieren? Ich bin ein Anfänger, also nicht zu viel erwarten. :redface:

Angefangen habe ich mit Gitarre, und sehe mich auch als Gitarrist. Wenn ich allerdings zuhause am Rechner Musik mache geht es mir haupsächlich ums Aufnehemen und Experimentieren mit den einzelnen instrumenten. Aber warum viel reden hier meine beiden Songs die ich vorstellen möchte. Kritik ist immer willkommen!

funkyfred

sunday

Zugegeben, ich war nicht sehr einfallsreich bei der Namensgebung, aber darum soll es hier ja nicht gehen.

Grüße

Singlecoil

Edit:
Zur Info:
Gitarre und Bass habe ich mit instrumenten eingespielt, Drums kommen aus dem Rechner. (wobei das auch schwer genug ist, die ordentlich zu gestalten ;-))
 
Eigenschaft
 
gefällt mir beides, wobei ich bei funkyfred die wah gitarre lauter gemacht hätte, und bei sunday musste aufpassen das die leut nich beim intro schon ausmachen und das eigentliche dadurch verpassen.
Das du ein anfänger bist merkt man aber gar nicht.:great:
 
danke! Freut mich zu hören!
Das intro zu sunday ist definitiv zu lange. Da ich aber leider zZt Probleme habe das Projekt zu öffnen, kann ich leider auch nicht weiter daran arbeiten. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben