Funny Black Metal Pics: Jetzt setzen wir noch einen oben drauf

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Jetzt ist aber gut.
Das ist ein Metal-Forum und du machst jetzt
schon den zweiten Thread auf,in dem sich
über Photos von Black Metallern lustig gemacht wird.
Abgesehen davon,dass es überhaupt nicht lustig
ist (scheint deinem Humor aber zu genügen...)
nervt das und hätte auch gut in den anderen unsinnigen
Thread gepasst... :evil: :mad: :rolleyes:

Matthew
 
:p :rock:

Oh, armes bubele!
 
sehr unlustig :eek:
 
Ich findse noch besser als die alten!

Black Metal rules! :rock: :rock: :rock:
 
Tweilweise sind sie lustig,aber mit der Zeit ervts halt .....
 
Ich verspreche, nach dem, poste ich nie mehr was gegen unser geliebtes Black Metal.
 
hahaha ja irgendwie nervt es... aber dennoch find ich es immer wieder lustich HAHA
grade wenn es leude betrifft die sich selbst für den ober truesten bösewicht und willibald direkt nach satan halten.
ich kann solche blackmetaller halt nich ganz ernst nehmen... und sie sollten am besten diese spässken nich ganz so ernst nehmen..
 
Höhöhöhöhö
 
Ich weiß nicht, was die Kollegen haben. Sind doch sehr witzige Bilder.
Wer sich so anmalt und so gibt, darf sich über so etwas weder wundern, noch beschweren. "Where is the paper" hat es mir besonders angetan.
Photoshop rulez. :twisted:

roll.gif
 
Hehe nicht schlecht...!
Abbath ist halt schon eine Witzfigur, neben 1000 anderen (wie sie auch alle heißen mögen, von Dimmu Borgir über Agathodaimon bis zu Anoraxia Nervosa und Cradle...) "BM"-Clowns
 
ja, es sieht merkwürdig aus, aber es ist nicht so toll das ich mich jetzt kaputtlache :rolleyes:
 
Fafnir schrieb:
Abbath... Dimmu Borgir... Agathodaimon... Anoraxia Nervosa und Cradle...)

ich brech ab, wer denkt sich denn solche bescheuerten namen aus :rolleyes:
 
Naja, solange auf dieser norwegischen Popband namens Immortal rumgehackt wird, stört's mich ehrlich gesagt überhaupt net. Weitere gute Opfer wären noch Dimmu (vor allem Sackratt), Cradle (Daniel "Dreck" Darvey), The Kovenant (mit Nacktarsch), Anorexia Nervosa (denkt mal drüber nach, was des heißt!), Daemonheim (BM in Jesuslatschen und Nick Carter-Frisur), Nordavind, Odium Immortalis und wie diese ganzen möchtegern-true-underground-bands alle heißen. Immortal waren meiner Meinung nach auf ihren ersten 3 Veröffentlichungen gut, alles andere ist nur Pop!
 
ich finds auch lustig, dass ganze harte, yeah ich bin ein true black metalhead getue nervt mich sowieso, mann kann sich doch auch einfach ganz normal verhalten und trotzdem diese musik gut finden :confused:
 
Hmmm... also mit Photoshop könnte ICH besser umgehen als die, die diese Bilder gebaut haben...

Aber die Ideen sind witzig! Wenn jemand so eine dämliche Pose macht, dann muss er sich auch nicht wundern, dafür verballhornt zu werden. Und nur damit wir uns richtig verstehen: Ich LIEBE Black Metal. Und ich höre auch gern Dimmu, Cradle und A.N.
Köpft mich, wenn ihr wollt, aber ich finds trotzdem gut. Punktum.


Wo ist Abbath als Hitler? Das hätte zu 100% gepasst... :D
 
hrhr ich find die bilder teilweise echt auch geil.
und angegriffen braucht sich da kein truer bm-ler fühlen, dass die poserei lächerlich ist steht ja wohl fest. deshalb:
ices_lol_large1.gif
 
Diese Bilder sind witzig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben