FunTwo Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht nach ESP!Kann mich auch täuschen!
 
Ich glaube auch das esp logo zu erkennen. modell oder typenbezeichnung sind mir aber unbekannt.
 
Ist definitiv 'ne ESP. Ich würde auf Custom Shop oder was aus Japan tippen, ein aktuelles Standartmodell, dass es hier oder in den USA gibt ist es soweit ich weiß zumindest nicht.
 
auch nicht auf der esp page hab ich was gefunden!meine auch das das eine sondercustom ist:confused:!!!!
 
das ist schade. ich finde sound so perfekt. für mich das genaue mittelding zwischen rock und metal gitarre. schöner sound aber kann auch recht heavy gespielt werden das teil. und das macht sie so genial wie ich finde
 
Hi! Das ist eine ESP Alfee Custom SEC-280TC.

Wenn man google richtig benuntzt, dann spuckt es solche tollen Informationen aus. :great:
Wenn man die SuFu richtig benutzt, dann spuckt sie solche tollen Informationen aus. :D

:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben