Fuselfreies Tuch

von e(motion)string, 08.01.07.

  1. e(motion)string

    e(motion)string Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.05
    Zuletzt hier:
    16.05.07
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 08.01.07   #1
    Hallo, ich habe mir heute Fastfret geholt und bin auch ganz zufrieden damit. Nur dieses komische Tuch ist kaum zu gebrauchen.Nun suche ich ein qualitativ hochwertiges Tuch, welches aber unbedingt auch so klein sein soll,damit es in die Hülse passt. Danke und Gruss, Michi
     
  2. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 08.01.07   #2
    Es gibt da diese Brillentücher aus Microfaser, das dürfte dafür geeignet sein. Gibts es eigentlich in jedem großen Supermarkt. Das ist wirklich fusselfrei.
     
  3. e(motion)string

    e(motion)string Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.05
    Zuletzt hier:
    16.05.07
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 09.01.07   #3
    Dieser Tipp ist genial, danke! :)
    Ich habe sogar schon eines hier.

    Gruss Michi
     
Die Seite wird geladen...

mapping