> Fusion Jam <

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hallo,

Hier ein Projekt von Strangesound (ist glaub ich nicht in diesem Forum aktiv) und mir, der Backing ist nicht von uns.
Strange fängt an und spielt rechts, ich links.

Gear: Strange spielt mit seinem ENGL Scramer, ich über meine PODxt

DOWNLOAD
viel spass:)
 
Eigenschaft
 
Echt cool als Solostück :great: . ich weiß, es sind zwei gitarren, aber es hört sich wien solo an :) . Auf jeden fall hört sich das gut an.

So far,
Janiboy
 
Janiboy schrieb:
Echt cool als Solostück :great: . ich weiß, es sind zwei gitarren, aber es hört sich wien solo an :) . Auf jeden fall hört sich das gut an.
danke vielmals
..vieleicht meldet sich noch wer
 
Schöne Phrasierungen und Licks, sauber gespielt, guter Ton, gutes Feeling. Stramme Leistung. Sehr erfreulich, hier mal sowas zu hören :D

Über die Länge wäre vielleicht noch der eine oder andere kleine "Ausbruch" willkommen - also z.B. mal ne chromatische Verschiebung einer Phrase. Oder auch mal 'ne Intervallkaskade Quarten oder Quinten als Gegensatz zum Skalen- und Arpeggiospiel. <--- Vorschläge, keine Meckerei ;)
 
Hans_3 schrieb:
Schöne Phrasierungen und Licks, sauber gespielt, guter Ton, gutes Feeling. Stramme Leistung. Sehr erfreulich, hier mal sowas zu hören :D

Über die Länge wäre vielleicht noch der eine oder andere kleine "Ausbruch" willkommen - also z.B. mal ne chromatische Verschiebung einer Phrase. Oder auch mal 'ne Intervallkaskade Quarten oder Quinten als Gegensatz zum Skalen- und Arpeggiospiel. <--- Vorschläge, keine Meckerei ;)
Danke :) Intervallkaskaden wär ne gute Idee für eine Überleitung
 
Ich beschäftige mich grad auch mit Fusion, hört sich klasse an :)!
Das Ende ist auch sexy.

mfg (;
 
great stuff man. und vor allem supertoller gitarrensound. *thumbsup*
 
Hey, der Sound von der rechten Gitarre gfällt mir ganz gut. Leider klingt es nicht wirklich rund. Denke aber der Weg ist das Ziel, in einem Jahr zieht`s einem vielleicht schon die Schuhe aus. Technik ist ja schonmal vorhanden, jetzt fehlt nur noch der Spielfluß.

Also, absolut nichts böse gemeint hier, nur meine Meinung.
 
:great: Respect! Das ist mal echt ne fette Leistung :) Wirklich... Ich finds super!
Keine hübsche Frau hier, die noch ihre sexy Soulstimme mit einbringen mag? :D

Echt subba !
 
schöner sound!schönes teil! normalerweise steh' ich nicht so auf dieses gefrickel, aber das hier macht was her...sehr schön finde ich das einstreuen der vermeindlich "schiefen" töne an den richtigen stellen....:D :great:

gruss

evil
 
Danke, cool,dass sich noch einige gemeldet haben :)

am Freitag den 13ten haben wir wieder was zu nem Backing gejammt:
fsultra/Strangesound NR.3

erste Hälfte spiel ich (über PODxt), 2te Halfte Strangesound (über nen engl screamer). Bei mir fehlts zwar manchmal beim Timing, aber ich hoff es gefällt ;)
 
Könntest du die Backings vielleicht mal uploaden? Fänd ich echt sehr nett.. Ich find im Inet nämlcih keinen vernünftigen Jamtrack, zumindest nicht für Fusion (Ja, FREE Guitar Backing Tracks ist mir bekannt). Wie gesagt, das fände ich super :)
 
Hey!

Ich bin neu hier im Forum. Bin auf diesen Fusion-Jam-Teil gestoßen. Wollte fragen, ob ich vielleicht meinen Teil zu dem Stück beitragen darf? Wenn ihr wollt, dann schickt mir doch einfach den Backing-Track zu, oder so. Mit euren Teilen schon druff. Das wär echt nett!

Viele Grüße, Tristan!
 
Hey!

Ich bin neu hier im Forum. Bin auf diesen Fusion-Jam-Teil gestoßen. Wollte fragen, ob ich vielleicht meinen Teil zu dem Stück beitragen darf? Wenn ihr wollt, dann schickt mir doch einfach den Backing-Track zu, oder so. Mit euren Teilen schon druff. Das wär echt nett!

Viele Grüße, Tristan!

da können wir gerne mal was machen, schreib mich mal auf ICQ an: 229231938
 
Hey!

Hier is der erste Fusin-Track von mir. Wenns denn Fusio is, hehe


sind noch ein paar fehlerchen drin, ber da kann man nix machen...Patrick wird seine Teil wohl auch noch die Tage beisteuern.

Tschööö
 
@fsultra: Geile Backings, vielen vielen Dank!
 
hallo ich hab mal ne frage welche gitarren habt ihr für die erste aufnahme genommen und wie habt ihr das aufgenommen mit mikro oder direkt in den rechner?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben