Fuß-Percussion

von radioafrique, 22.04.08.

  1. radioafrique

    radioafrique Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.08
    Zuletzt hier:
    22.04.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.08   #1
    Hallo,

    ich bin Gitarrist und mache zusammen mit einem befreundeten Trompeter des öfteren Straßenmusik. Um unseren Sound ein wenig zu unterstützen suchen wir nach Percussion-Instrumenten, die mit dem Fuß gespielt werden können, die sich aber auch einigermaßen nach was anhören, also z.B. nicht unbedingt Schellenkränze zum Umbinden.

    Ich habe schon die Stompbox von ellisguitars entdeckt, aber die ist eben leider nicht akustisch.
    Auch an eine Cajon mit Fußmaschine habe ich schon gedacht, aber das ist dann fast schon wieder etwas zu übertrieben und auch recht teuer.

    Habt Ihr irgendwelche Ideen?
     
  2. Klangone

    Klangone HCA Percussion HCA

    Im Board seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    6.210
    Erstellt: 22.04.08   #2
  3. sudewa

    sudewa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    26.07.09
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping