Fuß-Percussion

  • Ersteller radioafrique
  • Erstellt am
R
radioafrique
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.08
Registriert
22.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich bin Gitarrist und mache zusammen mit einem befreundeten Trompeter des öfteren Straßenmusik. Um unseren Sound ein wenig zu unterstützen suchen wir nach Percussion-Instrumenten, die mit dem Fuß gespielt werden können, die sich aber auch einigermaßen nach was anhören, also z.B. nicht unbedingt Schellenkränze zum Umbinden.

Ich habe schon die Stompbox von ellisguitars entdeckt, aber die ist eben leider nicht akustisch.
Auch an eine Cajon mit Fußmaschine habe ich schon gedacht, aber das ist dann fast schon wieder etwas zu übertrieben und auch recht teuer.

Habt Ihr irgendwelche Ideen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben