Fussballersprüche

von Threep, 20.05.06.

  1. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 20.05.06   #1
    Servus,

    KULT-sprüche von Fussballern:

    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/

    Beispiel:

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

    Oliver Kahn
    Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt.

    Mein Favorit:
    Olaf Thon
    Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.

    Das erste mal seit langem, dass ich vor dem PC laut auflachen musste...
     
  2. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 20.05.06   #2
    ich kenn ja noch spezielle aus unserer gegend ....weiss net in wie weits das noch wo anders gibt

    schä kind awer dood

    das is son spruch der hat sich einfach eingeprägt ....drückt eben aus das die torchance schön heruasgearbeitet wurde oder der torschuss schön war ..aber trotzdem vorbei gegangen is;)
     
  3. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 20.05.06   #3
    Andreas Möller
    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

    Berti Vogts
    Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

    Das sind zusätzlich zu den oben genannten meine favourites^^

    Wobei auch nicht schlecht sind:

    Jürgen Klinsmann
    Der Rizitelli und ich, wir sind schon ein gutes Trio. (kurze Pause)... ääh Quartett :D

    Zildi
     
  4. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 20.05.06   #4
    Bruno Labbadia hätte in so einem Fall wohl geantwortet:

    "Das sollte man aber jetzt nicht hochsterilisieren."

    Auch immer wieder gern zitiert:

    "Wenn die Deutschen gut sind, werden sie Weltmeister. Wenn sie schlecht sind, kommen sie ins Finale". (Michel Platini) Das müssen Zeiten gewesen sein....;)

    "Fussball ist ein Spiel mit 22 Leuten und am Ende gewinnt immer Deutschland." (Gary Lineker) Auch schon ziemlich lange her....;)

    :D
     
  5. Decadox

    Decadox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.292
    Erstellt: 20.05.06   #5
    Andreas Möller - "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl" :cool:
     
  6. BiG.BJ

    BiG.BJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.06
    Zuletzt hier:
    10.12.15
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.06   #6
    Ein Klassiker: Der Ball ist rund!

    und noch den hier von Icke Häßler:
    Wir wollten in der ersten Halbzeit kein Gegentor kassieren und das hat bis zum Gegentor auch ganz gut geklappt.
     
  7. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 20.05.06   #7
    Thorsten Legat auf die Frage ob er Spätzle möge:
    "Die hab ich noch nicht probiert aber allgemein mag ich Geflügel ja ganz gerne."
     
  8. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 20.05.06   #8
    Oh Mann :D :great:

    Es gibt doch noch ein ganz düsteres Kapitel in Lothar Matthäus' Karriere, als er in einer New Yorker Pressekonferenz seine "English skills" zum besten gab "I come here for play football..." :D
     
  9. BiG.BJ

    BiG.BJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.06
    Zuletzt hier:
    10.12.15
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.06   #9
    über loddar mathäaus und englishkünste kann man doch ein ganzes buch drüber schreiben!
     
  10. JoePublic

    JoePublic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    6.06.08
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Auf dem Planeten Erde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    74
    Erstellt: 20.05.06   #10
    Erich Ribbeck

    Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

    der sieht übrigens n bisl aus vie Paul mcCartney
     
  11. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 20.05.06   #11

    Vor allem nach dem Interview, nachdem er aus Amiland weg ist, um in Kroatien Bundestrainer zu werden:

    - Und wie steht es mit der Verständigung mit den Einheimischen?
    - Für alle Fälle hab ich ja meinen Dolmetscher. Und wenn das nicht reicht, kann ich mich ja immer noch auf Englisch verständlich machen.

    :D:D:D

    Ich wollte ihm vorsorglich ein Care-Paket schicken, ohne Scheiß. Aber ich hatte ja keine Adresse. Aber vielleicht hätt ich ja improvisieren können.

    Dachte da an den Brief von Gandhi, den er sorgenvoll an einen gewissen "Führer" kurz vor Ausbruch des Krieges schickte.

    Adresse:

    Herr H****r
    Berlin
    Germany

    Das Ding ist tatsächlich angekommen! Schauts euch bei Gelegenheit mal bei Arte oder XXP an.

    Wie hätte das bei mir wohl ausgesehen?

    Adresse:

    Loddar
    Fußballplatz
    Ausland

    Und wenn das Päckel angekommen wär, hätt er es net entgegennehmen können, weil er den Briefträger net verstanden hätte :great:
     
  12. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 21.05.06   #12
    Muharr hier konnte ich mich eben nicht mehr halten :D

    "Torsten Legat

    Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen."

    loooooooool oh man was für ein geistiger Abfall:screwy::D
     
  13. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 21.05.06   #13
    Ka vom wem (evtl nachtragen wenns wer weiß):

    "Wenn wir schon nicht gewinnen können, tretten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"

    Lodda:

    "Now can come what want!"
     
  14. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    794
    Erstellt: 23.05.06   #14
  15. Razor

    Razor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 23.05.06   #15
    Steffen Freund
    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.'
     
  16. miss chill

    miss chill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    29.11.13
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    378
    Erstellt: 23.05.06   #16
    ROFL meeeehr :D :great: :D

    is ja echt herrlich ...
     
  17. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    794
    Erstellt: 23.05.06   #17

    War Rolf Rüssmann oder Rüßman?
    irgendwie so hieß der:o
     
  18. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 25.05.06   #18
    Am geilsten sind die Sprüche von Scholl...:D
     
  19. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 25.05.06   #19
    Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird.

    -------------L.M.
     
  20. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 25.05.06   #20
    für mich war auch der folg. spruch auf der webseite von axel kruse herrlich köstlich :


    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    "Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte."

    die anderen beiden von axel kruse sind auch zu gut :

    Nach einer roten Karte:
    "Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport und nichts für Tunten."

    Nachdem ihn das Football-Team Berlin Thunder als Kicker eingestellt hat:
    "Beim Football muß man nicht ins Tor schießen, sondern oben drüber. Das konnte ich schon immer ganz gut."