Fusschalter defekt

von Rolli, 06.09.04.

  1. Rolli

    Rolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 06.09.04   #1
    Hallo

    Ich bion nicht ganz sicher ob das hierher gehört. Wenn nicht dann eben verschieben.
    ich habe bei meinem Marshall FS-05 (Fusschalter für den TSL 602 usw.) einen Schalter kaputt (ausgerechnet den für den Lead-Kanal)
    Bekommt man diese Tritt-Schalter als Ersatzteile irgendwo oder muss ich da nen neuen Fußschalter kaufen? Also es geht nur um den metallenen Schalter zum auflöten auf die Platine.

    Gruss
    Rolli
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.09.04   #2
    Mag jetzt nicht genau das richtige sein., aber jeder gut sortierte Musikladen sollte so etwas haben:

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100015193/sid/!18121995/quelle/listen

    Du musst halt nur darauf achten ob es sich auf deinem Board um einen Schalter oder einen Taster handelt.
     
  3. Phil

    Phil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 06.09.04   #3
    jo bekommt man. google ist dein freund. vielleicht auch musikdings.de oder tube-town.de oder rockinger.de.
    kann allerdings sein, dass dich ein ebaykauf eines ähnlichen footswitches weniger kostet, einfach mal gucken. wenn dich das gerade beim leadchannel so stört, könntest du den auch provisorisch mit nem anderen (hast ja 5) via löten tauschen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping