fusschalter für Randall rg 50 tc

  • Ersteller michibettini
  • Erstellt am
M
michibettini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.20
Registriert
06.04.13
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
wien
kann mir bitte jemand saen wo ich einen fusschalter für meinen amp bekomme? ich hab den amp jetzt mittlerweile 3 mal zur reperatur gebracht und deswegen ist er auch von enormen wert für mich...bitte helft mir!
 
Eigenschaft
 
Hallo,
das Internet kann dir da weiterhelfen, genauso wie es mir geholfen hat deine Frage zu beantworten!
Z.B. da:

Fa. SwitchDoctorSwitches (ist allerdings nicht der Original-4fach-Schalter funktioniert aber)
footswitch_randall_2.jpg




Das Original gibt es bei jedem Randall Händler, wenn auch
nicht vorrätig (gehört eigentlich zum Lieferumfang des Amps),
aber bestellbar:
randall_footswitch.jpg

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hallo ainka13! Vielen Lieben dank für deine hilfreiche antwort! Liebe grüße aus wien.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben