Fußleiste für Pod 2

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo, zusammen!

Ich will mir den Pod 2.0 anschaffen und rechne gerade ein bisschen rum....ich brauch noch eine Fußleiste. DIe Orginalleiste ist mit 300€ aber deutlich zu teuer. Behringergeräte gehen bei mir immer unten durch. :( #
Welche Fußleiste ist kompatibel und empfehlenswert?? So um die 100€ muss auch nicht unbedingt ein Expression PEdal dran sein. Gibts da außer der kleinen Line 6 Leiste noch alternativen??

Thanx! :rock:
 
Eigenschaft
 
A
  • Gelöscht von AndyS
  • Grund: hab mir nicht alles genau durchgelesen und meinen Beitag dann als dusselig erachtet...
das große floorboard koscht bei ebay immer so um die 160-200euren, ab heut abend is meins da zur versteigerung, kannst ja mal mitbieten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben