Fußleiste für Pod 2

von Düsseltier, 15.08.04.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 15.08.04   #1
    Hallo, zusammen!

    Ich will mir den Pod 2.0 anschaffen und rechne gerade ein bisschen rum....ich brauch noch eine Fußleiste. DIe Orginalleiste ist mit 300€ aber deutlich zu teuer. Behringergeräte gehen bei mir immer unten durch. :( #
    Welche Fußleiste ist kompatibel und empfehlenswert?? So um die 100€ muss auch nicht unbedingt ein Expression PEdal dran sein. Gibts da außer der kleinen Line 6 Leiste noch alternativen??

    Thanx! :rock:
     
  2. zerobastard

    zerobastard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #2
    das große floorboard koscht bei ebay immer so um die 160-200euren, ab heut abend is meins da zur versteigerung, kannst ja mal mitbieten ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping