Fußleiste

von Guitarbob, 18.09.04.

  1. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 18.09.04   #1
    Hi! Menschenskinder, wie mich das grad ärgert. Das der Marshallfußschalter (FS-05) bei den TSL Tops schrott ist hab ich ja schon oft gelesen. Aber jetzt ist auch meiner kaputt. Irgendwie schaltet der FX-Treter nicht mehr, soll heißen ich höre auch nicht mehr dieses "klick" beim Drauftreten. Der ist irgendwie zu tief im Gerät. Denn auch die zugehörige LED ist in ihrem Loch verschwunden, man fühlt sie beim mit dem Finger drüber gehen nicht mehr. Jetzt wollte ich das Ding auchschrauben, aber die eine der 6 Schrauben zickt rum. Sitzt Bombenfest und ich bekomm sie einfach nicht ab. Umso mehr ich dran rummache umso verkratzter wird sie. Habe schon Angst, dass ich sie nie mehr abbekomme, weil es vielleicht schon zu verkratzt ist. Nun meine Bitte an euch: WAS NUN? Wie krieg ich das Teil auf und wie repariert? Hab das Top erst im März gekauft, da muss doch noch Garantie drauf sein, oder? Kann den FX-Schalter nicht mehr betätigen. Die Alternative mit dem Adapter für die TSL-Tops ist ja auch nicht das Wahre, da man ja nur 4 Dinge schalten kann.

    Gruß, Bob!
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 18.09.04   #2
    die Dinger gehen öfters he. Garantie is noch drauf, zur Not -> einschicken oder zum Händler bringen.

    so wie ich des Problem kenne geht innen drinnen die Aufhängung kaputt....war beim Vorführmodell meines Gitarrenhändlers so.
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 19.09.04   #3
    du könntest jetzt jedoch probleme mit der garantie bekommen, weil man sehen kann, dass da rumgeschraubt wurde!!!
     
  4. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    528
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 19.09.04   #4
    Hier nochmal meine Antwort aus dem G/B-Forum:

    Hallo!

    1. Auf den Footswitch hast Du Garantie!

    2. Der Adapter an sich ist scheiße, da nur billigstes Material verwendet wird. Aber man kann sich ja den passenden DIN-Stecker besorgen und die Buchsen dran löten lassen. Hab ich selbst so gemacht und es funktionierte gut. Die 4 Schaltfunktionen reichen, da man 1xHall, 1xFX, 1x Clean und 1x Wechsel Crunch/Lead braucht. Der FX Loop ist übrigens laufend aktivert wenn wenn Footswitch ausgesteckt ist.

    Grüße,

    Matze
     
  5. Guitarbob

    Guitarbob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 19.09.04   #5
    Hab ich da schon gesehen! Dankeschön! :)
    Werds am Montag bzw. die Woche mal in den Laden bringen, in dem ich es gekauft habe!
     
Die Seite wird geladen...

mapping