Fußmaschine für Heel-Toe bei Schuhgrösse 47?

von DonPedro, 10.06.06.

  1. DonPedro

    DonPedro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #1
    Hat da jemand eine kleine Auswahl zur Hand? Ich würde gerne diese Technik mal benutzen, habe aber viel zu grosse Füße um dies bei meiner Pearl zu testen.
     
  2. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 10.06.06   #2
    Das geht normalerweise auch mit großen füssen, an kleinen pedalen. also ich denke mal das dein fuss nicht den boden berührt, sondern noch auf dem absatz hinten am pedal anschlägt oder?
     
  3. Basti-Hessen

    Basti-Hessen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    28.03.10
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 11.06.06   #3
    Also auch bei meiner billigen Fußmaschine berühr ich noch die Bodenplatte. Auch mit Schuhgröße 47/48.
    Was für ne Pearl hasste denn ?
     
  4. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 11.06.06   #4
    stimmt, es geht, aber es is ziemlich kompliziert (wie ich finde)
    wie stehts mit axis longboard? is aber ziemlich teuer^^:D :great:
     
  5. DonPedro

    DonPedro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.06   #5
    Nunja... die Hälfte der Ferse ist schon auf dem Boden. Es ist die alte Standard-Fußmaschine von der Pearl World Series.
    Jedenfalls muss ich schon extrem weit vor um mit der Ferse überhaupt was ausrichten zu können. Das ist mir eindeutig zu nervig.

    Werde mich mal bei Axis umgucken, danke für den Tip.
     
  6. schmuggla

    schmuggla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.104
    Erstellt: 11.06.06   #6
    also ich hab schon mit 44 arge probleme - schaff es NUR barfuss!!!

    und axis longboard dürfte wohl deine rettung sein, kostet aber leider 699€!!
     
  7. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 11.06.06   #7
  8. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 11.06.06   #8
    nana, nich überall anpreisen ;)
     
  9. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 15.06.06   #9
    Also ich hab Schuhgöße 46 und ich spiel Heel-Toe (mehr schlecht als recht) auf meiner Gibraltar FuMa welche allerdings nicht mehr gebaut wird. Kannst ja mal die neueren antesten ;)
     
  10. tobster

    tobster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    13.01.07
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #10
    also ich bin mir nicht so sicher, aber gibt es von dw oder so nich extra so ein pedal mit dem man heel-toe spielen kann??mit so einer blauen fussplatte???

    ich mein sowas gibts kostet aber auch etwas..

    habs bisher aber nirgends gefunden im inet
     
  11. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 19.06.06   #11
    Das dürfte noch die alte 850 sein (Rautenförmig, sehr schmale Trittplatte).
    Mit Schuhgröße 47 hast Du da verloren.

    Da hilft nur ein Umstieg auf ne Fuma mit längerer (und am besten noch breiterer) Trittplatte.


    Grüße

    Bob
     
  12. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 20.06.06   #12
    Heute ist meine Yamaha DFP 9310 gekommen. Sehr schick. Hat auf jedenfall relativ große Trittplatten, da kann DW einpacken. auf denen hab ich mit schuhgröße 43 mehr als genug platz, und ich hatte eigentlich vorher auf einer mit kleineren Platten auch nicht wirklich große schwierigkeiten, insofern denk ich, das sollte eine option sein.
     
  13. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 21.06.06   #13
    Ich habe auch Grösse 47 und spiele eine alte Iron Cobra (siehe Bild). Mit der komm ich gut zu recht.
    Wenn du willst mach ich mal ein Bild von meinem Fuß und der Maschine. :)
     

    Anhänge:

  14. Silver Surfer

    Silver Surfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    11.02.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 29.06.06   #14
    So ich muss auch mal kurz meinen brei dazugeben...
    Also ich hab Schuhgröße 44/45 und bei meiner Pearlfussmaschine steh ich halt auch genau an der Kante zur Bodenplatte...Und Heel/Toe funktioniert so gut wie gar nicht... Liegt das an der Länge des Pedals oder bin ich einfach nur zu dumm??
     
  15. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 29.06.06   #15
    diese technik geht auch mi kleineren trittplatten, wie ich auf einem video mal sehen durfte... ich müsste es suchen
     
  16. jaka92

    jaka92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.15
    Zuletzt hier:
    4.09.15
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.07.15   #16
    Also ich hab Schuhgröße 50 und kann heeltoe auf meiner pearl p-90 ganz bequem auch in höheren tempi spielen. Das Pedal gibt's auch in doppelversion fürn relativ schmalen Taler. LG jaka
     
Die Seite wird geladen...

mapping