Fussmaschine im Ar****!Brauche bis samstag ne neue!

R
ROGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Registriert
18.07.04
Beiträge
92
Kekse
0
....Hi Leude..also ich brauch derbe dringend eure Hilfe,weil meine FUCKINg Fu?maschine is bei der letzten Probe kaputt gegangen!Ausserdem gefiel sie mir eh net meht wirklich! :) Naja...ung nu brauch ich bis zu nem Gig am samstag eine Neue,Preis ligt so bei 80-90 Euro...weiss das is net allzuviel für ne gute Fussmaschine aber mehr ist im mom net drin!Spiele gerne schnelle und fette Beats....joah so, und getz legt mal los und lasst vom Stapel was ihr mir raten könnt! :eek: THX
:rock:
 
Eigenschaft
 
Online bestellen oder E-Bay wird aber knapp.
Deshalb geh in einen Laden und schau dich um, was die so zu bieten haben.
Und dann kannst du gleichzeitig schauen, welche Fußmaschine dir am bessten gefällt.
 
JostVonSchmock schrieb:
Deine Ausdrucksweise lässt wirklich zu wünschen übrig.

Für 70-80€ wirst du schon eine halbwegs brauchbare Single Fussmaschine bekommen. Check mal das Yamaha FP-8210.

http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Fussmaschinen/Yamaha_FP8210_Pedal.htm

Wenn du eine Doublebassmaschine suchst dann ist dein Budget recht knapp.

Also entschuldige mal bitte!!? Ich habe nur mienen Unmut zur geltung bringen wollen und das schriftlich,so schlimm wird es jawohl nicht sein mal FUCKING und ähnliches zu schreiben....du kannst mir glauben, ich rede bestimmt nicht den lieben langen tag so! Ausserdem:Ich möchte gar keine Doublebass, sondern ein einzelpedal und ich weiss das mein Budget recht klein ist aber ich bin nunmal noch schüler und kanns mir nicht leisten eine 250euro Fussmaschine zu zocken!!Naja abgesehen von alle dem hab ich mir vorhin eine Tama HP200 gekauft für 90 Euronen bei dem Musikstore meines Vertrauens! :rock: Also mal ernsthaft..@all:Lässt meine Ausdrucksweise wirklich so sehr zum "Wünschen" übrig??Hey, come on wir sind hier nicht in der Kirche!! :eek: ...auch wenns manche hier vielleicht getz wundern mag!
 
Ich glaub er hat eher deine Rechtschreibfehler gemeint, was anderes könnt ich mir nicht vorstelln. Also bleibt immer locker, Jungs.
 
ROGER schrieb:
@all:Lässt meine Ausdrucksweise wirklich so sehr zum "Wünschen" übrig??
Ja, meiner Meinung nach schon.
Marco
 
Musik Geschäft und fragen ob die verleihen! Kaufen würd ichs nicht unter Druck zumal du für die Kohle eh nix haltbare bekommst.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben