Fußpedal von Marshall Anniversary 6100 reparieren :)

  • Ersteller Weierleier
  • Erstellt am
Weierleier
Weierleier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
11.01.09
Beiträge
143
Kekse
0
Schönen Gruß an alle und Hallo :)

Ich spiele jetzt schon seit ca. 1 Jahr einen Marshall Anniversary 6100lm. Leider Gottes stimmt was mit meinem Fußpedal nicht. Ich kann zwar zwischen Kanal 2 u. 3 switchen aber nicht wieder zurück auf den 1. Kanal. Außer ich wackle etwas am Kabel.

Daraus schließe ich jetzt mal das mein Kabel nen Bruch hat -.-

den 6 Poligen Stecker hab ich schon besorgt, jetzt fehlt nur noch das Kabel (Schaltplan angehängt)

Wie man sehen kann ist der 4 Draht gar nicht angeschlossen aber in meinem Fußpedal ist er Trotzdem auf die Platint gelötet :confused:

So jetzt meine Frage:
Kann ich ein normales 5 Poliges Midi-Kabel nehmen und dann alles richtig verkable aber den 4. Leiter einfach rauslasse (wird ja sowieso nicht genutzt)


oder hab ich da was falsch verstanden :gruebel:

Danke schon mal für die Hilfe
Gruß
Weierleier
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Marsh_6100_FS_forum_embed.png
    Marsh_6100_FS_forum_embed.png
    46,8 KB · Aufrufe: 195
Kann mir keiner helfen ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben