Fußschaltbarer EQ?!?!?!?!??!?!?!?!

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo Allerseits!

Das hier ist mein erster Beitrag im PA Forum... dehalb hallo erstmal!
Eigentlich bin ich ja Gitarrist, aber ich bin auf der Suche nach etwas, das es wohl speziell für Gitarristen nicht gibt, und deshalb frag ich hier einfach mal. Also:
Ich bin auf der Suche nach einem (Graphic) Equalizer im 19"-Format, den man mit einem Fußschalter aktivieren bzw. deaktivieren kann! Gibt es sowas? Im Gitarren-Forum konnte man mir nicht wirklich helfen... :confused:

Falls jemand ne Idee hat: Immer her damit!

Ich bedanke mich!

Der Tack
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben