Fußschalter bei Tubeman II kaputt!

von F?L?b, 31.08.06.

  1. F?L?b

    F?L?b Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 31.08.06   #1
    Hi,

    tja hab schon wieder ein Problem. Bie meinem Hughes & Kettner Tubeman II ist der Fußschalter vom Kanal 2 im Eimer. Er ist halt im "dauergedrückten"-Zustand. Sprich er geht nimmer raus. Der Schalter selber hat 3-Anschlüsse und da hab ich mir gedacht, wenn ich den richtigen Ersatzschalter bekomme, kann ich den einen raus und den Neuen reinlöten und alles ist gegessen. Nur, was für einen Schalter braucht man dafür genau wo bekommt man den möglichst billig her (am besten Onlineshop oder so, wohne mitten in der Pampa)?

    Bis dann ~

    MfG Philipp Niklas
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 31.08.06   #2
    Schau mal bei Das Musikding Shop !

    Da bekommst du alles....so wie es scheint muss das ja nur ein SPDT-Fussschalter sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping