Fußschalter bei Tubeman II kaputt!

F?L?b
F?L?b
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.13
Registriert
31.01.05
Beiträge
74
Kekse
24
Ort
Regensburg
Hi,

tja hab schon wieder ein Problem. Bie meinem Hughes & Kettner Tubeman II ist der Fußschalter vom Kanal 2 im Eimer. Er ist halt im "dauergedrückten"-Zustand. Sprich er geht nimmer raus. Der Schalter selber hat 3-Anschlüsse und da hab ich mir gedacht, wenn ich den richtigen Ersatzschalter bekomme, kann ich den einen raus und den Neuen reinlöten und alles ist gegessen. Nur, was für einen Schalter braucht man dafür genau wo bekommt man den möglichst billig her (am besten Onlineshop oder so, wohne mitten in der Pampa)?

Bis dann ~

MfG Philipp Niklas
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei Das Musikding Shop !

Da bekommst du alles....so wie es scheint muss das ja nur ein SPDT-Fussschalter sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben