Fußschalter beim Orange Thunderverb 200H

cm
cm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.05.04
Beiträge
187
Kekse
4.467
Hallo,

hat jemand von euch den Orange Thunderverb 200H und kann mir sagen, wie genau das mit den Fußschalter(n) läuft?

In der Beschreibung steh ja "Kanalwahl, Reverb und Attenuator sind per Fußschalter bedienbar", aber es gibt ja maximal die 2-fach Schalter. Schliesst man dann einen 2-fach und einen 1-fach Schalter an, um alles drei zu schalten?

Ich bräuchte eigentlich nur Kanalwahl und Attenuator, was müsste ich da für einen Schalter nehmen?

Grüße,
Stephan
 
Eigenschaft
 
Danke schön, jetzt isses klar!

Das Manual hab ich auf der deutschen Orange-Seite nicht gefunden, hätte ich ja auch mal auf der engl. gucken können. :redface:

Aber wofür ist denn dann der Doppelschalter von Orange? Für andere Modelle?
 
Auf der Website steht, dass man den 2-fach Schalter für den Thunderverb und Rockerverb nehmen kann, Man sieht nirgends die Stirnseite bzw. die Anschlüsse. Ich könnte mir auch vorstellen, dass da aus einem Gehäuse einfach 2 Monokabel rausgehn. Das kanntest du einen 2er und einen einer nehmen.
Das mit den Fußschaltern ist wirklich das einzige, was Orange suboptimal "gelöst" hat.
Niklas
 
Ja, ich denke auch das beim 2-fach Schalter 2 Mono-Anschlüsse sind.

Ich hab den jetzt einfach mit bestellt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben