Fußschalter für Bandit

von Jotun, 22.05.05.

  1. Jotun

    Jotun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    503
    Erstellt: 22.05.05   #1
    Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Bandit gekauft (altes USA Modell), allerdings ohne Fußschalter.

    Mit der Sufu habe ich das hier gefunden:
    Meine Frage: Brauch ich einen Schalter, oder einen Taster?

    Der Test aus den FAQ (https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=41151) hat nicht funktioniert (überhaupt keine Kanalumschaltung).

    Wie teuer sind diese Dinger ungefähr?
     
  2. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 22.05.05   #2
    ich denke du brauchst einen Schalter.
    Kosten um die 10-15€
    Beim Bandit ist aber ein zweifacher dabei, worauf auch einer für den FX Loop ist, könnte auch sein dass nur die von Peavey funktionieren..
     
  3. Mast3rT

    Mast3rT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 22.05.05   #3
    Eigentlich nicht.

    wie gesagt Stereo Klinke muss gehn, dann kannste 2 Wege dran haun wobei dann einer für Channel Switch und der andere für FX da ist. Die Dinger kann man sich auch relativ einfach selber basteln, ich mein hier im Forum mal ne Anleitung dafür gesehn zu haben, am besten SuFu ;)


    mfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping