Fußschalter für Bandit

Jotun
Jotun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.19
Registriert
30.04.05
Beiträge
197
Kekse
493
Ort
Basel
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Bandit gekauft (altes USA Modell), allerdings ohne Fußschalter.

Mit der Sufu habe ich das hier gefunden:
im Normalfall sind Fußschalter bei Peaveys dabei. Wenn nicht, tuts der billigste mit Stereo-Klinke.

Meine Frage: Brauch ich einen Schalter, oder einen Taster?

Der Test aus den FAQ (https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=41151) hat nicht funktioniert (überhaupt keine Kanalumschaltung).

Wie teuer sind diese Dinger ungefähr?
 
Eigenschaft
 
ich denke du brauchst einen Schalter.
Kosten um die 10-15€
Beim Bandit ist aber ein zweifacher dabei, worauf auch einer für den FX Loop ist, könnte auch sein dass nur die von Peavey funktionieren..
 
Eigentlich nicht.

wie gesagt Stereo Klinke muss gehn, dann kannste 2 Wege dran haun wobei dann einer für Channel Switch und der andere für FX da ist. Die Dinger kann man sich auch relativ einfach selber basteln, ich mein hier im Forum mal ne Anleitung dafür gesehn zu haben, am besten SuFu ;)


mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben