Fußschalter für Chromatische?

T
twain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.12
Registriert
08.03.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hi! Ich spiele u. a. akustische Gitarre und hab mal angefangen, Bluesharp mit Gestell dazu zu spielen. Mittlerweile bin ich jedoch voll auf chromatische Harp.
Meine Frage: Gibt es einen Fußschalter für die Harp zu kaufen - siehe Tobias Volkamer -, oder ist das Marke Eigenbau?
Würde mich freune, was von Euch zu hören.
Twain
 
Eigenschaft
 
Hallo Twain,
laut meinem befreundeten Musikhändler gibt es sowas nicht serienmäßig. Aber sieh mal die folgende Seite, http://www.alles-uke.de/chromatica.htm sieht sehr interessant aus.
Gruß, Didilu
 
Hallo, Didilu;
danke, das sieht recht vielversprechend aus.
G Twain
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben