fußschalter für dsl?

von Jealbreaker, 20.11.04.

  1. Jealbreaker

    Jealbreaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.12
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #1
    Hi! Ich hab den Dsl 50 seit grad daheim und frag mich, ob ich da meinen peavey bandit 112 fußschalter dranhängen kann, ohne dass ich irgendwas kurzschließ! Weil der Orginal Fußschalter (´den ich nicht habe) ist ja mit Monoklinkenkabel und der Peavay Stereo für hall und Kanal!
     
  2. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 20.11.04   #2
    Also ich habe einen Peavey Classic 30 bei dem man auch ein Stereokabel zum Umschalten von Kanal und Hall benötigt. Als ich damals mal nur ein Monokabel zur Verfügung hatte hat das auch geklappt mit dem Kanalumschalten, ich musste das Kabel allerdings umlöten.

    Kaputtmachen kannst du eigentlich nichts, zumindest nicht wenn ich die Problematik richtig verstehe.
    Wenn du mit deinem Stereokabel in deine Switcherbuchse gehst kann es eben sein, dass du in Zukunft mit deinem Hallfußschalter des Peavey deinen Marshall Kanal wechselst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping