Fußschalter für Music Man 210-65 nachrüsten

von kgdanner, 13.09.07.

  1. kgdanner

    kgdanner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.07
    Zuletzt hier:
    2.10.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #1
    Hallo,

    Frage an die Techniker unter Euch: Ich möchte meine alte, aber wirklich geniale Music Man 210-65 Combo mit einem Fußschalter zum Wechseln zwischen Clean- und Gain-Kanal nachrüsten. Serienmäßig war das damals in den End-70ern nicht vorgehen. Der Amp hat zwar einen Switch, aber für Reverb und Tremolo.

    Frage: Geht das Nachrüsten generell? Wenn ja, was für ein Teil sollte ich besorgen? Ich brauche, wenn möglich, keine "Bastellösung", sondern was Stabiles, Professionelles.

    Danke schon jetzt für Eure Hilfe,
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

mapping