Fußschalter für Vox AD30 VT

  • Ersteller burnsman
  • Erstellt am
burnsman
burnsman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.05
Registriert
22.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Bremen
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe folgende Frage. Ich möchte mir die nächsten Tage den
Vox AD30-VT Verstärker kaufen. Als nützliches Zubehör sollte man den Fußschalter gleich mitbestellen sagte man mir. Nun habe ich hier Zuhause noch einen Fußschalter aus vergangenen Tagen, der auch zwei Druckschalter hat.
Deshalb meine Frage, hat jemand von Euch einen Vox AD mit Fußschalter und könnte mir die Beschaltung des Klinkensteckers mitteilen oder mir sagen, wo ich so einen Schaltplan finden kann. Als Techniker traue ich mir schon die Anpassung des alten Schalters an den VOX zu.
Ich fände es halt schade, wenn ich meinen alten Umschalter wegschmeißen müßte, um dann für teures Geld einen neuen Original Vox Fußschalter kaufen zu müssen.

Grüße aus Bremen
Andreas
 
Eigenschaft
 
Ich hab zwar den VOX AD15 aber da müsste es gleich sein. Ich benutz einen Peavey Doppelfußschalter. Funktioniert einwandfrei. Du musst nur aufpassen dass du einen Schalter benutzt keinen Taster, die gehen nämlich nicht. Ich hab leider keine Ahnung von Technik kann dir aber sagen dass die Schaltung genau vertauscht zum Peavey ist. Ich schalte also mit der Effect - taste des Peavey die Kanäle des Vox um und mit der Channel- taste den Bypass ein und aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen .
 
also ich benutze den doppelswitch von coxx, funktioniert einwandfrei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben