Fußschalter für Warwick Rocktuner

  • Ersteller JonneSphere
  • Erstellt am
JonneSphere
JonneSphere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.17
Registriert
02.01.15
Beiträge
14
Kekse
0
Hey Leute,
Mir ist gestern beim Reparieren der DC-Buchse der Fußschalter meines Rocktuners abgebrochen
Jetzt brauche ich einen neuen, weiß aber nicht genau was ich brauche. Ich gehe davon aus, dass es ein 2dpt bzw. Dpdt ist, bin mir aber nicht sicher.
Kann mir wer sagen, was da standardmäßig verbaut ist?

Ich hab hilfsweise erstmal nen anderen reingelötet, der aber nicht ins Gehäuse passt
IMG-20170212-WA0008.jpeg
https://www.dropbox.com/s/ag8q3zed18gphkx/IMG-20170212-WA0008.jpeg?dl=0

Vielen Dank im Voraus
Gruß Jonne
 
Eigenschaft
 
Servus
Jetzt brauche ich einen neuen, weiß aber nicht genau was ich brauche. Ich gehe davon aus, dass es ein 2dpt bzw. Dpdt ist, bin mir aber nicht sicher.
Kann mir wer sagen, was da standardmäßig verbaut ist?
Es wäre hilfreich, wenn Du ein Bild des kaputten Schalters hochlädst.....

Wenn möglich direkt hier im Forum hochladen, Dropbox-Bilder sind nicht das Gelbe vom Ei....
 
Hey. Vielen Dank für die Antwort. Es hat sich rausgestellt, dass es tatsächlich ein 2dpt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben