Welcher Fußschalter für Polytone Mini-Brute IV und was wird geschaltet?

T
trantuete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
15.12.09
Beiträge
67
Kekse
202
Ich habe hier einen Polytone Mini-Brute IV Verstärker, der auf der Rückseite eine Buchse für einen Fußschalter hat. Meine Frage: Weiß jemand, was man mit dem Fußschalter schaltet und was für ein Schalter das sein muss?
 
Eigenschaft
 
Auf den Bildern, die ich im Netz zum Mini Brute IV finde, steht Distortion Reverb unter der Buchse.
minibruteIV.jpg


Hier gibt es Manuals: http://www.modernguitarist.com/manuals/polytone/
Geht wohl mit einem Dual-Footswitch, d.h Reverb on/off und Distortion on/off lassen sich dann schalten.
 
Danke für die Antwort. Also wenn ich das Schaltbild richtig verstehe, ist es tatsächlich so, wie du geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben