Fusstaster am Moen gec9 funktionieren unzuverlässig

  • Ersteller Eventmicha
  • Erstellt am
Eventmicha
Eventmicha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
19.11.14
Beiträge
171
Kekse
548
Hallo!
Ich nutze den moen gec9 seit einem Jahr - und find das Teil super!!!! Die Möglichkeiten verschiedene Amps und Bodentreter zu loopen sind fantastisch - und dann noch die einfache Programmierung kommt mir "analog" Junkie sehr entgegen.... Kein Mist-Midi-Sch... mehr!!!!
Aber - jetzt kommt der Wehmutstropfen: die fusstaster funxen nicht zuverlässig. Geht das anderen Usern auch so? Das ist erst seit einiger Zeit so- ich muss echt überlegen das gec9 wieder nicht mehr live zu verwenden. Also hat jemand anders ähnliche Probleme?
 
Eigenschaft
 
ich wollte mir ja auch so einen switcher zulegen....darf ich fragen was denn genau mit den fusstastern ist?
 
Hi,
Hatte gerad gestern nen Gig- und wieder der Mist!
Wollte vom Effektsound auf "Solo"
(Also von Preset A3 auf A5) umschalten - und der geht nicht an.... Da stehst Du als alleiniger Gitarrist in ner Triobesetzung dr, b, git ganz schön im Regen!
Irgendwie funktioniert die Aktivierung der Presets bei ca 90% aber wenn Du Pech hast...
Technisch werden da ja wenn ich das richtig verstanden habe per Fusstaster Relais geschaltet - und per Schaltvorgang wird entweder ein Preset aktiviert oder deaktiviert.
Gibt es hier im Forum denn sonst keiner User der das Teil hat?
 
kannst du das teil nicht mehr auf garantie austauschen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben