"Fußtreter"-Kiste

  • Ersteller Kurzweilseb
  • Erstellt am
K
Kurzweilseb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.20
Registriert
23.10.06
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo!!
Ich spiele zwar Keyboard aber mit meinem Anliegen bin ich hier glaube ich bei euch gitarristen richtig.
Wollte mir jetzt mal eine kiste zusammenstellen in der die fußpedale/di-boxen/midi-fußleiste fest eingebaut sind. einfach nur auf den boden vor die keys legen, anschließen...fertig!!
woher bekomme ich solche fertigen kisten...müsste natürlich nach dem öffnen im vorderen bereich flach sein damit man die pedale bedienen kann.
wollte mir nicht unbedingt eine selber zusammenbauen.
Danke schonmal!!
 
Eigenschaft
 
danke!!
aber ist da selber bauen nicht günstiger?
 
danke!! aber ist da selber bauen nicht günstiger?
Klar, wenn du es handwerklich drauf hast und günstig an entsprechendes Material für den professionellen Case-Bau rankommst -- oder eben alternativ mit einem Bastelkästchen zufrieden bist.

Es hörte sich allerdings so an, als käme das für dich gar nicht in Frage :confused: :
...woher bekomme ich solche fertigen kisten...wollte mir nicht unbedingt eine selber zusammenbauen.
 
klar...einfacher wäre es schon ne fertige kiste zu kaufen...aber bei den preisen
 
Selber bauen geht eigentlich ganz leicht. Genug Holz zwei Scharnieren und zwei Klemmen zum Verschluss mehr braucht man da eigentlich nicht viel. Dann kannst du das ganze mit Stoffresten überkleben und dann nochmal überlackieren und fertig ist deine Custombox in vielleicht einem Nachmittag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben