futurama

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
also ich hab mal futurama geguckt und die folge hiess: GESCHICHTEN VON INTERESSE 1
da kam so ein riesen "bander"(der roboter) auf die welt und hat sich mit "fry" angefreundet.
doch die anderen mochten ihn nicht und machten diesen dr.zoidberg auch so gross wie den roboter ,damit er mit ihm kämpft.der roboter hat verloren und ist auch ein hochhaus gefallen und wurde von dem auch aufgespiesst und lag da . und jetzt kommt das eigentliche . als er da lag sprach er noch was zu fry und währenddessen lief so ne musik ,das hat sich sau fett angehört.
weiss jemand wie man das spielt ?hat jemand noten/tabs? hat jemand die folge ?
 
Eigenschaft
 
Is das Lied nicht von den Hansons und heisst irgendwas mit bob... Hab die folge gesehen, aber wenn ich mich nicht täusche kommt das Lied 2mal vor, einmal wenn sie verstecken spielen und am schluss
 
ihr fahrt also auf die hansons ab .. soso

mhhhhhbopp
vomit-smiley-024.gif
 
boah wenn das wirklich die hansons mit hmmmbob oder so sind :rock: dann muss ich mal kurz aber heftig über deinen musikgeschmack lachen
grinning-smiley-014.gif



sorry, nix für ungut ;)
 
vielleicht waren es nicht die Hansons sondern die Ramones mit Blitzkrieg Bop :D
 
also ich hab nur vielleicht 5 sekunden von dem lied gehört
und da kam sowas gezupftes

aber wenn die wirklich so scheisse-- sind :rolleyes:
aber der teil hat sich gut angehört

aber die band und das lied kenn ich nicht ,hab ich auch nicht als guitar pro und bei mysongbook.com gibt es das lied auch nicht

wieso findet ihr die scheisse? also ich will damit nicht sagen dass ich die geil finde ,ich kenn die ja nichtmals
aber der part mit den gezupften (ichglaub es waren akkorde) war gut
 
aber ich glaube das das lied die Melodie ursprünglich von den spin doctors ist. irgendwas mit princes oder so heissts bei denen...
 
du meinst two princes
das ist es aber definitiv nicht das von futurama
 
Guten Abend zusammen!

So, mein erster Eintrag und gleich über Hanson! Sauber!
Ja, die Band die in der Folge spielt ist tatsächlich obige. Einmal ausschreiben reicht. Sie wird aber glücklicherweise von Bender geplättet.
Das Lied heißt glaube ich mmbopp oder so.
Hoffe ich konnte helfen :D
acTive
 
hast zwar das gesagt was 2-3 andere gesagt haben aber egal

herzlich willkommen im forum :)
 
Also natürlich, es lief mehrmals dieses mmmmmmmmmmmmmmbob in der Folge...aber seid ihr sicher, dass es auch in dieser Szene kam???
Ich glaub nämlich nicht...es würde ja auch nicht zu der Szene passen (traurig, Bender stirbt)...die Szene war ja allgemein sehr schmalzig
 
Kommt - wie oben schon beschrieben - bei der Szene im Park.
 
das war glaub ich auch nicht von hansons

die musik kam nur EIN MAL vor ,und zwar da wo bender auf diesen turm gefallen ist und grade stirbt

das hörte sich so gezupft an ,so traurig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben