future shock- evtl 9. song fürs album

von wildchild86, 08.05.07.

  1. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 08.05.07   #1
    ja ich und meine band haben in den letzten tagen nen alten song überarbeitet und aufgepeppt, den wir evtl auch auf das album drauf machen wollen...kritisiert, hört und lasst was hören...btw. wenn ich wieder mehr zeit hab dann hör ich mir eure sachen auch wieder mehr an und sag auch mehr dazu
     

    Anhänge:

  2. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 08.05.07   #2
    Der letzte Takt gefällt mir nicht. Diese Black Metal Anleihe wirkt irgendwie n bisschen aufgesetzt. Ich find der sollte sich auch im Stil des restlichen Songs halten, oder ihr bringt solche Parts auch im Rest des Liedes unter.

    Ansonsten ein guter Song, nichts was mich vollends vom Hocker haut aber definitiv hörbar. :)
     
  3. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 08.05.07   #3
    das ende klingt hald mit gesang und mit richtigen instrumenten anders^^ wir werden sehn was sich daraus noch machen lässt...kannst ja gerne mal rumbasteln am schluss...dafür heissts ja miteinander komponieren
     
  4. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 08.05.07   #4
    Jo, wirklich sehr nette Sache. Ich war nach dem Takt 32 etwas einttäuscht dass es nicht mit nem richtigen Solo weitergeht, kommt da noch eins hin?^^
     
  5. wildchild86

    wildchild86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 08.05.07   #5
    da is schon eins...nur die faulheit beim prgrammieren...wenn du verstehst was ich meine ^^
     
Die Seite wird geladen...