future shock- evtl 9. song fürs album

  • Ersteller wildchild86
  • Erstellt am
wildchild86
wildchild86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
04.09.06
Beiträge
144
Kekse
60
Ort
ampfing
ja ich und meine band haben in den letzten tagen nen alten song überarbeitet und aufgepeppt, den wir evtl auch auf das album drauf machen wollen...kritisiert, hört und lasst was hören...btw. wenn ich wieder mehr zeit hab dann hör ich mir eure sachen auch wieder mehr an und sag auch mehr dazu
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • future_shock.gp4
    34,3 KB · Aufrufe: 172
Der letzte Takt gefällt mir nicht. Diese Black Metal Anleihe wirkt irgendwie n bisschen aufgesetzt. Ich find der sollte sich auch im Stil des restlichen Songs halten, oder ihr bringt solche Parts auch im Rest des Liedes unter.

Ansonsten ein guter Song, nichts was mich vollends vom Hocker haut aber definitiv hörbar. :)
 
das ende klingt hald mit gesang und mit richtigen instrumenten anders^^ wir werden sehn was sich daraus noch machen lässt...kannst ja gerne mal rumbasteln am schluss...dafür heissts ja miteinander komponieren
 
Jo, wirklich sehr nette Sache. Ich war nach dem Takt 32 etwas einttäuscht dass es nicht mit nem richtigen Solo weitergeht, kommt da noch eins hin?^^
 
da is schon eins...nur die faulheit beim prgrammieren...wenn du verstehst was ich meine ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben