Futurelight DJ Head 250 Spot vs. GLP YPOC 250 Vollversion

E
Ecurb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
18.09.10
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Freunde,
ihr müsst mir helfen.
Ich stehe gerade vor einem Gebrauchtkauf. Nun meine Fragen.
Welches Geräte würdet ihr bevorzugen? Eins von der Firma Futurelight oder GLP?
Wie siehts aus mit dem YPOC 250? Ist das ein gutes Gerät? Wie sind eure Erfahrungen?
Jetzt mal abgesehen davon, dass dieser Head einen Dimmer hat, mit geht es um die Qualität des Produktes.
Man hört auch immer wieder das der YPOC 250 der kleine Bruder vom Mac 250 ist, was haltet ihr davon?
Wie siehts aus mit Ersatzteilen? Die Optik vom YPOC soll wohl besser sein.
Fragen über Fragen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Ecurb
 
Eigenschaft
 
Auch nur vom Hörensagen: Nimm den GLP. Die scheinen bei Heads besser drauf zu sein als bei anderen Low-Budget Geräten - Sieht man auch an den impression und Volkslicht-Heads. YPOC <- : Copy. Soll wohl seinen Sinn haben.
Die Ypocs habe ich auch wesentlich häufiger bei Rentals gesehen als Futurelight (letztere so gut wie gar nicht).

LG :)
 
Hallo,
wir haben die Ypoc 250 in der Vermietung. Bisher keine größeren Probleme!
Mit einem Mac250 würde ich sie aber dennoch nicht vergleichen! Das sind dann schon zwei ganz unterschiedliche Klassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben