Futurelight DMH-100 (Erfahrung)

  • Ersteller discoholli
  • Erstellt am
D
discoholli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.16
Registriert
14.05.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit dem DMH-100 Moving Head von Futurelight?

Im Test vom Magazin Soundcheck konnte man ja nur gutes lesen.

Ist der Head von der Helligkeit der Farben wirklich so hell wie beschrieben?
Wie ist es von der Lautstärke?

Wie verhällt sich die Farbmischung beim anleichten von Spiegelkugeln?

Vielen Dank schon mal für eure Statements.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hey,

100W COB, damit dürfte der Head in der Liga eines 250W MSD Head liegen. Ich weiß nicht, was die Soundcheck vesprochen hat. Aber, hat die Zeitschrift je etwas negatives über ein Produkt geschrieben?

:gruebel: Nachdenklich, highQ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ich habe einige produkte von futurelight bereits testen dürfen und hatte nie schlechte erfahrungen damit. Generell sollten die 100W LED Leistung für das normale Beleuchten ausreichend sein. Wofür willst du denn den MH einsetzen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben