futurelight PHS-250

  • Ersteller jackylover
  • Erstellt am
J
jackylover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.14
Registriert
11.01.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
nähe ulm
HILFE,

hallo zusammen,
ich hab mit einem der heads das problem das die lampe nicht zündet,
und so wie es aussieht ist das zündschaltgerät im eimer.weiß jemand von euch,wo man für das modell noch ersatzteile bekommt???
lg jackylover:great:
 
Eigenschaft
 
Versuchs doch mal beim Herrsteller Steinigke :great:
 
danke:great:
aber hab das problem gelöst.es war gottseidank nur der lampensockel im arsch.aber wenn es wirklich mal soweit kommt das das zündgerät abkackt,hab ich glaub ein problem den so einfach bekommt man das glaub nicht:(
lg jackylover



ps.
endlich mal ne seite auf der man schnelle und gute antworten findet.:D
weiter so
 
Futurelight PHS-250 Pro-Head Spot


sers.
hab da ein problem mit einem meiner head`S.
und zwar:
wenn ich was progen will kann es sein das alles normal verläuft oder,dass einer von den zwei(immer der gleiche)den shutter schließt und öffnet und danach bewegt er sich nur noch wie auf "fine"einstellung. :-(
an was liegt das jemand eine ahnung???
danke im vorraus
mfg jackylover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufen die Geräte auf Master-Slave oder beide auf dem gleichen DMX Kanal ?

Könnte sein, dass der Eine die Position nicht mehr findet & versucht, sich wieder zu initialisieren

Könnte auch sein, dass der 120 Ohm Endwiderstand fehlt & der Befehl falsch interpretiert wird.

Vielleicht mal einschicken zum Vertrieb www.steinigke.de :confused:
 
sie laufen auf 2verschiedenen adressen
endwiederstand fehlt nicht
kein plan was da los ist vielleicht wirklich mal einschicken
danke
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben