Futuristisches Musikstück

  • Ersteller Callmequeena
  • Erstellt am
C
Callmequeena
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
18.09.15
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!
Ich suche ein futuristisches Musikstück, an dem ich die typischen Eigenschaften dieser Epochen aufzeigen kann. Habt ihr Noten eines solchen Stückes und könntet mir vielleicht zeigen, mit welchen Stellen ich belegen kann das es ein futuristisches Stück ist? Ich brauche lange um nur die Noten zu lesen und kenne mich leider nicht mit den Fachbegriffen aus, sonst würde ich das selber machen.
Vielen Dank im Voraus! :)
 
Eigenschaft
 
Futurismus war eine Richtung in der italienischen Kunst vor gut 100 Jahren, meinst Du vielleicht musikalische Avantgarde?
Wenn dir Notenlesen schwer fällt nimmst Du am besten ein Stück, das ohne Noten auskommt, z.B.
https://de.wikipedia.org/wiki/4′33″

Gruß Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben